Anmeldung zum Massagekurs: Ganzkörpermassage


Deine Anmeldung

Ganzkörpermassagekurs in Theorie und Praxis

Kursgebühr: 260 EUR

Datum: Mai 2023

Samstag 13.05.2023 und Sonntag 14.05.2023
Jeweils von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr (mit Mittagspause)

 

Kursort:

YOGASHALA Iyengar Yoga
im Rückgebäude

Müllerstraße 35 Rgb / U-Bahn Sendlinger Tor
80469 München

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sobald Deine Anmeldung bei mir angekommen ist, erhältst du eine Rückmeldung mit den Überweisungsdaten.

 

Stornierungsbedingungen / Stornierung einer verbindlichen Anmeldung

 

Durch deine Anmeldung (Zahlungseingang der Seminargebühr) wird ein Platz für dich verbindlich reserviert. Bei Rücktritt bis 30 Tage vor Beginn des jeweiligen Seminares wird die Seminargebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 40,00 rückerstattet.

 

Erfolgt der Rücktritt später und bei Nichterscheinen, wird die Seminargebühr vollständig einbehalten. Es sei denn, du findest einen adäquaten Ersatzteilnehmer.

 

Wenn das betreffende Seminar von mir abgesagt werden muss, wird die Seminargebühr vollständig rückerstattet oder wir finden gemeinsam einen passenden Ersatztermin.

Die Rückerstattung der Seminargebühr wegen Versäumnissen, die du selbst zu verantworten hast, wird nicht gewährt.

 

Wenn ein verbindlich angemeldeter Teilnehmer nach Beginn des Seminares aus persönlichen Gründen die Teilnahme ganz oder teilweise abbricht, ist trotzdem die vollständige Seminargebühr zu zahlen, denn nach Beginn eines Seminares kann ein frei werdender Teilnehmerplatz von mir nicht mehr besetzt werden.